So nämlich: 



Funktionsweise der Sensor-LED

Dein Sensor ist mit einer roten LED ausgestattet, die die korrekte Funktionsweise des Sensors anzeigt:


Blinkverhalten

Bedeutung

LED blinkt zweimal kurz

Du hast den Sensor in die Aufbewahrungsbox gelegt, der Sensor beginnt nun, seine Daten an die App zu übermitteln.

LED blinkt dreimal kurz

Du hast den Sensor aus der Aufbewahrungsbox entfernt, der Sensor beginnt nun zu messen.

LED blinkt dreimal lang und danach zweimal kurz

Der Sensor ist im Werkszustand und kann mit einer App gekoppelt werden.

LED leuchtet einmal auf und blitzt zweimal kurz danach

Der Speicher des Sensors ist voll. Bevor Du das nächste mal misst, musst Du die Daten einmal übertragen, dabei wird der Speicher wieder geleert.

LED blitzt neunmal

Der Sensor hat das Ende seiner Verwendungsdauer erreicht und muss ausgetauscht werden.